Gewinne einen Flight Kids Academy Stipendienplatz

Flight Kids Academy

Gewinne einen Flight Kids Academy Stipendienplatz

Zusammen mit Flight Kids Academy haben wir zwei Schnupperkurse Fliegen durchgeführt.
 
Diese Schnupperkurse sind ein Einblick in die dreijährige Flight Kids© Academy gewesen, die Jugendliche von 12 bis 15 Jahren in die Welt der Fliegerei einführt. Maximal 9 Flight Kids (Mindestteilnehmerzahl 6) werden von zwei Instruktor*innen betreut. Jede Einheit dauert dabei 4 Stunden und findet alle zwei Wochen sonntags in den Räumen von flugsimulator.com in der Speicherstadt Hamburg statt. In den Ferienzeiten findet kein Unterricht statt, aber Besuche auf einem Segelflugplatz, in Museen oder Betrieben der Luftfahrt ergänzen dann das Programm.
 
Der Kurs kostet monatlich 150,- Euro. Flugsimulator.com bietet uns, dem Young Talents Hamburg Club,  für die nächste Flight Kids Academy-Klasse in 2021 (Starttermin steht noch nicht fest) einen Stipendienplatz an!
 
Wer Lust hat, an diesem tollen Angebot teilzunehmen, schreibt uns bitte bis zum 06. Dezember 2020 eine E-Mail (info@yota-hamburg.de) mit einem kleinen Motivationsschreiben, warum ihr euch für dieses dreijährige Programm interessiert.

Wir verlosen dann mit dem Team der Flight Kids Academy zusammen aus den besten Motivationsschreiben diesen Platz.

Flight Kids by flugsimulator.com
Flight Kids by flugsimulator.com
 

 

Links
Downloads