endlich wieder in Präsenz

Sommercamp Fliegen

endlich wieder in Präsenz

Nach zwei Jahren Online konnten wir vom 18.07 bis zum 23.07 endlich wieder das Sommercamp Fliegen in Präsenz durchführen. Und das bei teilweise Temperaturen um die 33 Grad....

endlich wieder in Präsenz

Es hat Spaß gemacht – neben Jugendlichen aus Hamburg waren auch zwei aus Niedersachsen und einer sogar aus Valencia mit dabei.

Drei Tage ging es an der HAW Hamburg in verschiedene Labore und TECCON stellte seine Drohnenprojekte vor, besucht wurden Airbus, Flugsimulator.com, jetlite und Lufthansa Technik. Zum krönenden Abschluss ging es zum Segelfliegen in die Fischbecker Heide.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr
und bis dahin genießen wir ein paar Impressionen in unserer Bildergalerie.

Sehr Beliebt
Workshop: Camp: Mobilität 17. - 18.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr
Camp: Mobilität
Für Jugendliche ab 14 Jahren
Jugendliche
Jugendliche