Tickets // Faszination Fliegen // Wie steuere ich ein Flugzeug & DLR_School_Lab Hamburg

Faszination Fliegen: Wie steuere ich ein Flugzeug & DLR_School_Lab Hamburg 21.02.20 & 24.02.20

Vorlesungs- & Praxistagsbundle || Vorlesung am 21.02. um 19:00 Uhr "Wie steuere ich ein Flugzeug?" mit Flugkapitän Claus Cordes zusammen mit Praxistag am DLR-School_Lab Hamburg am 24.02.2020
weitere Artikeldetails

Der Artikel ist ausverkauft.

Zielgruppe: Für Kinder ab 8 bis 12 Jahren.
Anzahl Teilnehmer: 15

Preis

7,00 EUR

Umsatzsteuerbefreit

1,00 EUR

Ersparnis als Clubmitglied
Regulärer Preis: 7,00 EUR
YOTA Club Preis: 6,00 EUR
Popularität

Die Flamme zeigt Euch an, wie beliebt der Artikel ist.

Zielgruppe

Für Teilnehmer ab 8 Jahren.

Faszination Fliegen: Wie steuere ich ein Flugzeug & DLR_School_Lab Hamburg 21.02.20 & 24.02.20

Vorlesungs- & Praxistagsbundle || Vorlesung am 21.02. um 19:00 Uhr "Wie steuere ich ein Flugzeug?" mit Flugkapitän Claus Cordes zusammen mit Praxistag am DLR-School_Lab Hamburg am 24.02.2020

Der Artikel ist ausverkauft.

Zielgruppe: Für Kinder ab 8 bis 12 Jahren.
Anzahl Teilnehmer: 15

Artikelbeschreibung

Bundle || "Wie steuere ich ein Flugzeug?" & DLR-School_Lab Hamburg
Vorlesung

Wie steuere ich ein Flugzeug?" mit Flugkapitän Claus Cordes.

Fahrzeuge, die auf der Erde oder auf dem Wasser fahren, können nach rechts oder links gelenkt, schnell oder langsam gefahren werden und auch anhalten. Flugzeuge hingegen können auch nach oben oder unten gelenkt werden, dafür aber nicht beliebig langsam fliegen und schon gar nicht anhalten. Weil es für alle diese Möglichkeiten im Flugzeug viele "Lenkräder" gibt, muss ein Pilot buchstäblich mit Händen und Füßen arbeiten.

Flugkapitän und Ingenieur Claus Cordes erklärt, wie und mit welchen Hebeln ein Pilot das macht, und was eigentlich ein Autopilot ist.
 

Wann

Datum: 21. Februar 2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: HAW Hamburg, Berliner Tor 5

Praxistag
Wann

Zusätzliche Artikelinformationen
  • Artikelnummer: YOTA #00043 [43]
  • Zielgruppe: Für Kinder ab 8 bis 12 Jahren.
  • Anzahl Teilnehmer: 15
  • Kosten:
    • 7,00 EUR (für YOTA Clubmitglieder 6,00 EUR )
  • Im Angebot seit dem 25.12.2019

Weitere interessante Artikel